Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauen erwandern die Wildnislandschaft Lapplands – Kungsleden: Von Armännäs bis Hemavan

22. Juli2. August

Unendliche Mitternachtssonne
22. Juli (Anreisetag) – 2. August 2024 (Abreisetag)

Im Sommer 2021 bin ich den fantastischen Fernwanderweg Königinnenweg („Kungsleden“) in der Wildnislandschaft Schwedisch Lapplands allein gewandert. Die 450 Kilometer lange Strecke durch das schwedische Fjäll war für mich ein atemberaubendes Erlebnis.

Und das hörte ich von vielen Frauen: „Das würde ich auch gerne machen. Aber allein möchte ich das nicht.“
Deshalb biete ich an: Wandert mit mir eine der schönsten Etappen des „Kungsleden“ gemeinsam durch die beeindruckende Gebirgslandschaft.

Zu unserem Angebot gehören: 

• 5 Übernachtungen in den Ferienhäuschen (Stugas) des NaturResort inklusive Frühstück und Abendessen
(Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich)
• Nutzung unserer Kanus, SUP, Saunen, Jakuzzi, Lounge, Café, Terrassen, Gärten, Minigolfbahn, Grillhaus
• Individuelle, persönliche Vorbereitung auf die 7-tägige Wanderung
• 6 Übernachtungen im eigenen Zelt; auf Wunsch 6 Übernachtungen in STF Berghütten (gegen Aufpreis)
• Organisation und Guiding der Wanderwoche
• Tägliche Angebote zu Naturbegegnung, Stille und erwünschten Themen aus der Gruppe

Ausführliches Programm mit genauem Leistungsumfang im PDF.
Individuelle Anreise: Wir unterstützen Euch die beste Anreisemöglichkeit zu finden.

Preis ab 950 EUR/Pers.
Bitte fragt uns gerne für Eure Situation per Mail oder Telefon persönlich an. Jederzeit. Wir rufen gerne zurück.
E-Mail: booking@bettina-homeyer.de
Phone: +46 (0)72 74 55 332

Details

Beginn:
22. Juli
Ende:
2. August
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://aenglagard.com/wp-content/uploads/2024/05/Frauenwanderung_Aenglagard.pdf