Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abenteuer Lappland – die Wildnis vom Wasser aus erkunden

12. Juli – 8:00 am22. Juli – 5:00 pm

Im Kanuparadies die Natur intensiv erfahren – Überraschend individuelles Programm und Begleitung

Seit meinem zwölften Lebensjahr fahre ich Kanu. Im Kanuparadies Lappland gelandet, faszinieren mich die Möglichkeiten, Natur und Landschaft per Boot zu erkunden. Ich möchte euch einladen, unter meiner Leitung und Begleitung das großartige Gefüge von Flüssen und Seen, naturnahe Wälder und ihre Tiere von der Wasserlandschaft aus zu entdecken. Im Zentrum steht das Eintauchen in die Natur. Die überwältigende Stille auf den Seen zu erleben, draußen zu kochen und zu übernachten, die Spiegelungen auf dem Wasser zu bewundern. Zeit und Anregungen zu haben, mein Leben zu spiegeln, in die Mitternachtssonne zu fahren und sich am Feuer über die Erlebnisse des Tages zu freuen. Das Programm, welches die Naturbegegnung in den Fokus stellt, wird je nach Gruppe an deren Bedürfnisse angepasst. Lasst uns gemeinsam eintauchen in eine der letzten Wildnisse Europas und überraschende Erfahrungen machen jenseits von Konsum, Überangeboten, Lärm und Schnelligkeit.

Zu unserem Angebot gehören:

  • 10 Übernachtungen im Ferienhäuschen mit vollaus­gestatteter Küche, Bad mit Waschmaschine, Wohn- und Schlafzimmer (Ein Ferienhäuschen bietet 4 Schlafplätze. Dies kann mit anderen geteilt oder alleine bewohnt werden.)
  • Eine zweitägige Kanutour mit Zeltübernachtung
  • Nutzung unserer Kanus und SUP, Saunen und Jakuzzi, der Lounge, Café, Terrassen, Gärten, der Minigolfbahn und dem Grillhaus
  • Tägliches Programm rund um das Kanufahren, Besuch der benachbarten Schaffarm und Kennenlernen der Kultur der Samen
  • Gemeinsame Grill-Essen-Events

Individuelle Anreise: Wir unterstützen Euch, die beste Anreise­möglichkeit zu finden.
Ausführliches Programm mit genauem Leistungsumfang im PDF.

Preis ab 1.490 EUR/Person
E-Mail: booking@bettina-homeyer.de
Phone: +46 (0) 72-74 55 332

Details

Beginn:
12. Juli – 8:00 am
Ende:
22. Juli – 5:00 pm